Maine Coons von den Glücksfellen

Büchertipps und andere Empfehlungen

 

Da ich immer wieder nach Empfehlungen für verschiedene Bereiche gefragt werde, habe ich euch hier ein paar Tipps zusammengestellt. Ich habe mich

für Amazon als Partner entschieden, da die Zustellung meiner Erfahrung nach problemlos und in den meisten Fällen versandkostenfrei abläuft.

Natürlich stehe ich euch auch weiterhin für alle Fragen zur Verfügung.

 

 

Tolle Bücher zum Thema Ernährung und zum Mehrkatzen-Haushalt:

 

 

 

 

Und hier noch ein paar andere praktische Dinge zum Thema BARF:

 


Das Katzen-Barf-Paket eignet sich gut für Einsteiger, da alle Zusätze bereits enthalten sind. Für "BARF-Profis" macht das das CD-Vet Paket mit allen Zusätzen Sinn, da könnt ihr die verschiedenen Fleischsorten selbst supplementieren und auch die passenden Öle zugeben.

 

Aber ihr könnt mich hierzu auch jederzeit fragen!

 

Benebac ist ein sehr gutes Präparat, wenn es mal Probleme mit Durchfall geben sollte.